Ruth 1995 | Team | Cast | Foto

Text & Idee:Ruth Wüthrich
Musik:Martin Wüthrich

Als das Ehepaar Noomi und Elimelech mit der Familie nach Moab flüchteten, merkte die Moabiterin Ruth bald, dass Noomi keine hilfesuchende Flüchtlingsfrau war. Noomi strahlte eine Klarheit und Weisheit aus, die Ruth anzog. Ruth heiratet einen der Söhne. Doch schon bald sterben erst Elimelech, dann die Söhne. Ruth geht mit ihrer Schwiegermutter zurück nach Bethlehem. Dort begegnet sie dem reichen Bauer Boas. Boas gefällt Ruth, die beiden heiraten. Aus diesem Geschlecht stammen später König David und auch Jesus.

Aufführungen 1995
So, 10.08.1995 Konzertsaal Solothurn
So, 16.08.1995 Gemeindesaal Kestenholz
Fr, 18.08.1995 Turbensaal Bellach
So, 23.08.1995 Ref. Kirche Derendingen
Fr, 25.08.1995 Zwinglihaus Grenchen
Fr, 31.08.1995 Ref. Kirche Langendorf
So, 01.09.1995 MZH Riedholz
© 1989-2024 by jugendmusical.ch - Kontakt