Noah 1991 | Team | Cast | Foto

TextRuth Wüthrich
Musik:Markus Hottiger

„So kann es nicht weitergehen!“ sagte sich Gott, „die Menschen sind so hartherzig und schlecht geworden, es reut mich, die Menschen überhaupt erschaffen zu haben“. Gott fand nur noch einen gottesfürchtigen Menschen auf Erden - Noah. „Noah baue eine Arche, ich will mit dir und deiner Familie einen Neuanfang wagen!“ Nach der Sintflut gab Gott den Menschen ein festes Versprechen: „Nie wieder will ich das Leben auf der Erde durch eine solche Flut vernichten. Der Regenbogen soll ein Zeichen für dieses Versprechen sein.“

Aufführungen 1991
Fr, 09.08.1991 Ref. KGH Weststadt
Fr, 16.08.1991 Ref. Kirche Langendorf
Sa, 17.08.1991 Ref. KGH Balsthal
So, 18.08.1991 Schänzli Selzach
So, 25.08.1991 Ref. Stadtkirche Solothurn
Sa, 31.09.1991 Ref. Kirche Derendingen
© 1989-2024 by jugendmusical.ch - Kontakt